Aktuelles

Auf dieser Seite möchten wir Sie zu aktuellen Neuigkeiten wie Veranstaltungen, Seminaren und Ausbildungskursen informieren.

Trauerwege

Hospiz Dithmarschen, Heseler Weg 3a, 25704 Meldorf

Am 8. Juni starten wir mit unseren Trauerspaziergängen. Sie beginnen um 13:00 Uhr und dauern immer ca eine Stunde. Treffpunkt an jedem 2. Samstag im Monat am Hospiz. Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie hier .

Jugendtrauergruppe

Hospiz Dithmarschen, Heseler Weg 3a, 25704 Meldorf

Jeden 2. Dienstag im Monat trifft sich unsere Jugendtrauergruppe. Anmelden kannst du dich telefonisch unter der 04832 / 55000 oder du kommst einfach zu uns ins Hospiz.

Runder Tisch – Spezialisierte ambulante Palliativversorgung

Dienstag, 16.07.2024 17:00 Uhr

Hospiz Dithmarschen, Heseler Weg 3a, 25704 Meldorf

Am Dienstag, 16. Juli geht es um das Thema SAPV. Die Koordinatorinnen Marita von Maydell, Sabrina Gerhardt und Nadine Reichhart berichten, was unter SAPV zu verstehen ist und wer sie in Anspruche nehmen kann. Im Cafe im Hospiz um 17 Uhr