Begleitung sterbender Menschen und ihren Angehörigen

Mit dem ambulanten Hospizdienst verfolgen wir ein weiteres wichtiges Anliegen unseres Vereins. Wir möchten es sterbenden Menschen ermöglichen, Ihren Lebensabend dort zu verbringen, wo sie sich am wohlsten fühlen: Zuhause bzw. im Kreis der Familie. Um dies zu ermöglichen, begleiten wir sterbende Menschen und ihre Angehörigen Zuhause, im Krankenhaus und in stationären Pflegeeinrichtungen.

Unsere geschulten Mitarbeiter:innen stehen Betroffenen mit Rat und Tat zur Seite, haben stets ein offenes Ohr für Fragen und sorgen für Erleichterungen im Alltag – kostenfrei und diskret.

Außerdem engagieren wir uns durch Vorträge und öffentliche Informationsveranstaltungen dafür, den Hospiz- und Palliativgedanken bekannt zu machen und dadurch für noch größere Akzeptanz und Aufmerksamkeit zu sorgen.

ebbe-nordsee

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gern an unter Telefon:

04832 55 000.

 

Kontaktinformationen

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
04832 55 000

Gerne können Sie sich mit uns per Mail in Verbindung setzen: 

Adresse

Freundeskreis Hospiz Dithmarschen e.V.
Zingelstraße 6
25704 Meldorf

Offene Sprechzeiten:
Montag: 15.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 09.00 – 11.00 Uhr

Email:
info@hospizverein-dithmarschen.de