Welthospiztag 2022

Der Welthospiztag steht vor der Tür und wir wollen Sie und Euch herzlich dazu einladen diesen mit uns gemeinsam zu verbringen.

Am Samstag, den 08.10.2022 um 17:00 Uhr zeigen wir Ihnen/Euch die ZDF Produktion „Bring mich nach Hause“ in der Ditmarsia in Meldorf. Es wird vor und nach dem Film die Möglichkeit geben mit uns in Gespräch zu kommen und wir freuen uns auf Sie/Euch.

„Bring mich nach Hause“ ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2021. Das Drehbuch schrieb Britta Stöckle, Christiane Balthasar führte Regie. In den Hauptrollen spielen Silke Bodenbender und Anneke Kim Sarnau zwei Schwestern, deren Mutter ins Koma gefallen ist. Sie müssen sich letztlich damit auseinandersetzten, was ihre Mutter gewollt hätte. Im Fernsehen wurde der Film am 25. Oktober 2021 im Fernsehprogramm des ZDF ausgestrahlt. Der Film lief zudem im Wettbewerb auf dem Filmfest Hamburg 2021 sowie im Wettbewerb beim Fernsehfilmfestival Baden-Baden 2021.

Beginn : 17 Uhr
Ditmarsia Meldorf

Süderstraße 16

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns natürlich über eine Spende